23.12.2012






Allen die hier in meinen Blog schauen
wünsche ich ein eine gesegnete Weihnacht
und für das Jahr 2013 viel Glück und Gesundheit

Ulla











4 Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...
    Der Weihnachtsbaum sieht sehr gut aus sowie das Kaminfeuer aus dem TV. Ich hab auch einen Fernseher von Panasonic. so dann wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Achim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast du. Sind die Engel selbst gekauft oder gar selbst gemacht?
    Und wenn letzteres zutrifft, gibt es vielleicht eine Anleitung dafür? Sie gefallen mir so gut!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen