26.06.2012

Holunderblüten



Alles aus Holunderblüten!




Holunderblüten-Apfel-Gelee



 Holunderblüten-Sirup




Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    schon beim Posttitel habe ich es befürchtet, und dachte schau besser nicht nach. Konnte aber nicht wiederstehen, und jetzt würde ich Dir am Liebsten alles Holundermässiges mopsen.
    Hast Du die Holunderdollen einmal in Teig ausgebacken ? das soll super gut schmeken, habe ich bisher leider aber nur gehört
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das sieht alles sehr lecker aus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, sehr gut passend zu Vanilleeis mit Holunderblütengelee! Hmmmm, lecker!!
      Liebe Grüße von Ulla

      Löschen
  3. Lecker! Ich liebe Holunder-Sirup! Und dein Gelee klingt auch richtig toll. Die Kombi stelle ich mir richtig lecker vor. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen